09.06.2015
Ui, Ui, Ui!!! lange nicht mehr hier gewesen!!
Aber nachdem ich mal die Bilder vom Reha Aufenthalt sortiert und katalogisiert habe,
dachte ich mir es wäre mal wieder Zeit die Seite mit neuem Leben zu füllen.
Also hab ich da mal ein neues "Tagebuch" erstellt,
was mein Aufenthalt in Bad Kissingen (Reha) ein bisschen dokumentiert!

Gästebuch hab ich jetzt erstmal raus geschmissen, da es eh nicht mehr funktioniert hat.
Mal sehen, ob ich das mal neu mache... Die Seite ist ja nicht ganz so frequentiert!


25.06.2007
2 Jahre sind ins Land gegangen und ich habe mich schändlich um die Webseiten gekümmert!
Als erste Amtshandlung habe ich das Gästebuch neu aufgemacht, sodass es nicht mehr zu
irgendwelchen ungewollten Einträgen kommen kann.
Mal sehen was mir sonst noch so einfällt. Vielleicht werde ich das Bautagebuch wieder
ein bischen aktuallisieren, da wir jetzt schon eine Terrasse und Garten haben! ;)
(Insider wissen was ich meine!!!)
Vielleicht frag ich auch mal meine Kids, ob sie nicht was hier drauf stellen möchten
(Irgendwelche Yu-Gi-Oh! Karten oder so!)

30.11.2005

Da sich so viele im Gästebuch verewigt haben, musste ich zeitweise es schon wieder leeren!!
War ein Scherz, find's ein bischen Schade, das Ihr (wer auch immer das hier lesen mag) so schreibfaul seit.
Ja gut ich war auch in den letzten Monaten nicht ganz fleißig, was diese Seite angeht und evtl. ach nicht ganz, was
dem Ausbau angeht, aber ich kann sagen, das Maurice Zimmer schon lange fertig ist, und ich gerade beim vorderen Teil
des Flures beim Fliesen legen bin. Am Freitag kommen die neuen Türen. (Brauch noch jemanden, der Türen einbauen
kann!)
Aber was ich eigentlich loswerden wollte, ist, das es ja wohl Hammerhart am Freitag bzw. Samstag hier zu ging mit dem
Wintereinbruch!
Hab hier ein par Fotos, wie es bei uns aussah!

02.09.2005

So nicht wieder 3 Monate aber fast einen! Aber das lag eigentlich mehr am Urlaub und diverse Feierlichkeiten wie
Einschulung und Geburtstag von Marvin als an den Statusänderungen im Baufortschritt. Marvins Zimmer ist jetzt fertig.
Es fehlen zwar noch diverse Einrichtungsgegenstände, wie Regale und so, aber sonst ist alles fertig. ...
Nagut das elektrische Rollo fehlt noch, aber da muß ich noch warten bis, wir Eigenheimzulage bekommen.
(Gilt auch für die Türen.)
Hier geht's auch zum Tagebuch!
Und es gibt ein neues "Under Construction" Bild

25.07.2005

BOH!! Fast 3 Monate nix auf der Seite hier passiert!! Weder ne Aktuallisierung, noch beschwerden darüber im
Gästebuch! Na ja, vielleicht interessiert es ja wirklich keinen.
Aber is ja vielleicht auch meine Schuld, das ich so nachgelassen habe mit der Berichterstattung.
Jetzt aber zu einem erfreulichen Thema: Unsere Küche ist FERTIG!!!
Ab jetzt gehts im Bautagebuch Zimmerweise weiter!
Also erst Küche dann Marvins Zimmer und so weiter. Unter "Aktuell" findet ihr noch die Küche, aber
ich hoffe das nächste Update dauert keine 3 Monate!!
Wer den Link oben nicht gefunden hat... Hier geht's auch zum Tagebuch!

29.04.2005

Hab im Internet einige witzige Fotos gefunden. Könnt sie unter Bilder / Vater finden!
Und die Abschlußfotos vom neuen Wohnzimmer hab ich auch reingestellt.
Hier geht's zum Bautagebuch!

27.04.2005

Oh oh!! Lang, lang ist's her! Aber nur weil hier keine Bilder erscheinen, heißt das nicht, das nicht weiter gemacht worden ist. Ist ne menge passiert. Neues gibt's natürlich im Bautagebuch. Diesmal unter "Treppe & mehr" und "Aktuell".
Des weiteren haben die Bauarbeiten am neuen Podest angefangen.
Hier geht's zum Bautagebuch!
Hier geht's zu den Arbeiten am Podest!

13.03.2005

Nachdem mich Grippe und Arbeit doch ein wenig aufgehalten haben, Heute mal wieder ein Update.
Hier geht's zum Bautagebuch!

10.02.2005

Hab diesmal die Bilder nicht unter dem Bautagebuch gepackt, da es nicht unbedingt dahin gehört. Es sind diesmal nur Bilder vom Augenarzt. Ja Augenarzt, da ich mir beim Flexen ohne Schutzbrille ein Splitter eingefangen hatte. Is aber schon wieder verheilt. Ihr findet die Bilder unter BILDER / VATER (ganz unten). (Anm.d.Webmasters: Hatte keine Lust einen direkten Link zu erstellen.)

07.02.2005

Ich sach nur: MONTAG!!!!
So 'n Scheiß! Hab ich doch tatsächlich ein Kabel in der Wand erwischt! Aber zum Glück hat mich "mein Elektriker" nicht im Stich gelassen und hat die Stelle geflickt. Ich musste nur vorher alles aufpicken und anschließend wieder zu machen. Aber seht selbst.Hier

23.01.2005

Fröhliche Weihnachten gehabt zu haben und ein Frohes neues Jahr!
Meine Guten Vorsetze, das ich mich wieder mehr ums Bautagebuch kümmere hab ich wohl gleich über
Bord geschmissen.
Sorry dafür, das ich das so hab schleifen lassen. Der Druck der "Fan"-Gemeinde wurde immer stärker
und so habe ich mich aufgerafft (mal wieder erst um 23:30 Uhr), mich an die Seiten zu setzen und sie ein
wenig zu aktuallisieren.
Also einfach hier klicken und unter aktuell weiter suchen.
P.S.: Tut mir wirklich leid, das das so lange gedauert hat!

16.12.2004

Hohoho! Es Weihnachtet sehr. Wisst ihr eigentlich, das in 8 Tagen Weihnachten ist!!!!
Habt ihr auch schon alle Geschenke? Ich schenk diesmal nix, hab ja auch kein Geld übrig.
Aber ich schweife ab. Heute ist mal wieder ein Update dran. Hab's ganz schön schleifen lassen.
Aber ich hab mal wieder meine Gesundheit auf's Spiel gesetzt und hab mir mal wieder die halbe Nacht
um die Ohren geschlagen, nur um euch glücklich zu machen und die Durststrecke zu beenden!
Also einfach hier klicken und unter aktuell weiter suchen.

22.11.2004

Hab's gestern zwar schon geschrieben, aber vergessen ins Netz zu stellen. Damit Ihr nix verpasst, schreib' ich es hier hin, da ich Heute auch eine neuen Abschnitt angefangen habe.
Petra meinte, das der alte Abschnitt schon zu lang wäre und ich tue doch "immer" was meine Frau mir sagt!
Einfach hier klicken und unter aktuell weiter suchen.

19.11.2004

Hab's endlich geschafft. Hab jetzt die 2 fehlenden Tage aufgeholt!
Einfach hier klicken und unter aktuell weiter suchen.

11.11.2004

Online Lehrgang gestartet!
Wir haben Heute mal unteranderem im Tagebuch ein Lehrgang für Maler eingerichtet
Einfach hier klicken und unter aktuell weiter suchen.

11.10.2004

Neuer Abschnitt
Letzte Woche Donnerstag ist die Drenage fertig geworden und Heute wurden die ersten "Mauern" gezogen.
Einfach hier klicken oder unter Bilder könnt
Ihr es auch finden.

05.10.2004

Neue Seite, neues Glück!
Ich werde die einzelnen Bauabschnitte auf einzelnen Seiten aufteilen, sonst
brauch man zu lange, um an die neuen Bilder am Ende der Seite zu gelangen.
Endweder hier klicken oder unter Bilder könnt
Ihr es nun auch finden.
Ach ja und es gibt endlich ein Bild bei meiner Frau zu sehen.

23.09.2004

Gästebuch funktioniert jetzt!!!!

22.09.2004

Ich habe jetzt endlich was gefunden, womit es sich lohnt diese Seite ein wenig
mit Leben zu füllen.
Wir sind vor kurzem angefangen, anzubauen und da habe ich mir gedacht, das man
doch einfach ein Bau-Tagebuch online führen könnte. Bekannte von uns bauen auch
gerade und sie hat damit angefangen den Baufortschritt mit den dazu gehörenden
Bildern in ein Buch zu kleben.
Da ich aber nicht immer warten will, bis der Film voll ist (von unserer normalen
Kamera), habe ich mir gedacht, das ganze im Internet zu machen. Geht auch schneller
(mit den Fotos und so).
Also wer interesse hat, einfach hier klicken!




Ihr könnt mir oder meiner Frau eine Mail schreiben.